Wassersport-Verein-Güstrow 1928 e.V., An den Bootshäusern 13, 18273 Güstrow info@wvg1928.de

Coronavirus: Training ruht / Mitgliederversammlung wird verschoben

Sehr geehrte Mitglieder des Wassersport-Vereins-Güstrow 1928 e. V.,
liebe Sportfreunde,

der Wassersport-Verein-Güstrow 1928 e. V. wird wegen der aktuellen Entwicklungen rund um den Coronavirus bzw. als Präventivmaßnahme zur Unterbrechung der Infektionsketten folgende Veranstaltungen mit sofortiger Wirkung aussetzen bzw. absagen:

- bis auf Weiteres jede Zusammenkunft im Seglerheim und auf dem übrigen Gelände des WVG 1928 e.V.
- Mittwochs- und Freitagstraining der Kinder und Jugendlichen bis einschließlich 19.04.2020
- Bowling am 14.03.2020
- Mitgliederversammlung am 21.03.2020
- Trainingslager am 21./22.03.2020 und am 28./29.03.2020
- Preisskat am 04.04.2020

Über einen neuen Termin zur Mitgliederversammlung berät der Vorstand auf seiner Sitzung am 20.03.2020.
Ob und ggf. auf welchen Termin die Bootsauslagerung am 28.03.2020 verschoben wird, entscheidet der Vorstand am 20.03.2020.
Die Regatten um die Stadtmeisterschaft (16./17.05.2020) und das Silberne Beil (27./28.06.2020) werden wir planmäßig ausschreiben.

Angesichts der unterschiedlichen amtlichen Verfügungen bzw. Bestimmungen durch die zuständigen Behörden war kurzfristig eine teils undurchsichtige Situation für die Vereine hinsichtlich der Durchführung von öffentlichen Veranstaltungen entstanden.

"Die Entwicklung hat in den letzten Tagen eine unglaubliche Dynamik angenommen. Auf die zunehmenden Fragen der Mitglieder aber auch von Eltern und weiteren Betroffenen sowie auf die aufkommende Unsicherheit musste eine Antwort gefunden werden. Und im Sinne aller Beteiligten war die Generalabsage der Termine die einzig mögliche.", so Peter Anders.

Der Vorsitzende des WVG 1928 e. V. macht deutlich: "Die Gesundheit eines jeden Einzelnen steht jetzt klar im Vordergrund!

HeuteHeute300
GesternGestern905